Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an Gartenarbeit, am Anbau eigener Lebensmittel, möchten gerne Mitglied in unserem Verein werden? Ganz einfach: Füllen Sie das Bewerberformular Blanko aus. Wir unterscheiden folgende Mitgliedsarten:

1. Aktives Mitglied - Dem Mitglied wird eine Parzelle zugewiesen, die er bewirtschaftet
  2. Ehe- oder Lebenspartner
  3. Passives Mitglied - Dieses Mitglied bewirtschaftet keine Parzelle

Die Beitragsgestaltung ist moderat und familienfreundlich. Fragen Sie hierzu unseren Vorsitzenden. Alle Mitglieder sind unfallversichert bei Tätigkeiten oder Veranstaltungen unseres Vereins.

Wir erwarten, dass sich Mitglieder in den Verein einbringen, Teilnahme an Veranstaltungen sind keine Pflicht, sind aber sehr erwünscht und fördern den Zusammenhalt. Vielleicht ist auch die Bereitschaft vorhanden, im Vorstand oder anderen Gremien des Vereins mitzuwirken. Wir würden uns freuen.

Der Vorstand und andere Verantwortliche arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich. Gewisse Aufwandsent-schädigungen werden geleistet.

Bewerbungsbogen

siehe Startseite

Stockumerstraße 133b

Anschrift für Korrespondenz und Rechnungen:

Herr Alfred

Grautstück

Gablonzstr. 12

info@goldener-erntekranz.de

Dies ist ausschließlich die Mailadresse des Vereins - nicht die der Gaststätte.

Die Gastronomie wird in Kürze eine eigene Website erhalten. Für die Gastronomie wenden Sie sich bitte direkt an die Betreiberin Elena Tzima, Details unter "Gastronomie"

Rufen Sie einfach an!

Kontakte finden Sie in unserem digitalen Schaukasten oder schauen Sie unter dem Vorstands-Team.